13. Türchen: Schwarzbart Gin

Das 13.Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt Schwarzbart Gin bereit. 🎅🏼⭐️👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Wir haben den Gin nicht neu erfunden, sondern revolutioniert!
Unser Schwarzbart Gin wird in liebevoller Handarbeit mit den besten regionalen Paprikas und erlesenen Botanicals verfeinert. Probiert selbst und begebt euch auf eine unvergessliche Geschmacksreise pur “on the rocks” oder mit einem unserer Cocktailvorschlägen und seht selbst wohin sie euch führt…
Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk seid, schaut doch mal bei uns im Shop vorbei.

Unternehmensgeschichte:
Wir, Max Kuhnert, Manuel Helfer und Johannes Stadtherr sind schon seit der Merchinger Kindergartenzeit beste Freunde und die Gründer von Schwarzbart Gin. Bereits in jungen Jahren wurde viel zusammen getüftelt und experimentiert. Daher lag es auf der Hand, irgendwann unsere erste gemeinsame Firma zu gründen.
Nun ist es endlich soweit: Wir dürfen euch mit einem handerlesenen Gin aus unserer ersten Batch eine Freude bereiten.
Schwarzbart Gin wünscht euch eine erholsame Weihnachtszeit, bleibts gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.“

www.schwarz-bart.de

Zu gewinnen gibt es unseren neuen Schwarzbart Gin inklusive einem Schwarzbart Untersetzer und einem 0,5 Liter Fevertree Mediterranean Tonic Water. Da es sich hierbei um Alkohol handelt, darf dieses Geschenk nur von Erwachsenen die nicht nur älter wie 18 aussehen, sondern es auch sind, gewonnen werden!

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Sonntag Abend, 13.12.2020

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Antworten

  1. Tolle Idee – den Jungunternehmern von hier wünsche ich viel Erfolg …

    Wolfgang 6 Monaten vor Reply
  2. Klasse! So ein Gin Fizz wäre was leckeres 🍸

    Eisner Sylvia 6 Monaten vor Reply
  3. Ein super Geschenk. Ich weiß auch schon wem ich mit dem Gin eine ganz besondere Freude machen kann.

    Henrik Hogrefe 6 Monaten vor Reply
  4. Gib dem Leben einen Gin 😍🍸

    Eva Behringer 6 Monaten vor Reply
  5. Das klingt ja mal sehr interessant! Den muss ich glatt mal probieren…

    Sebastian Eisenhut 6 Monaten vor Reply
  6. Klingt sehr interessant und ist ganz bestimmt etwas für den besonderen Moment.
    Und wieder eine Merchinger Firma, von der ich noch nichts wusste!

    Renate Christl 6 Monaten vor Reply
  7. Tolle Geschäftsidee!

    M. Schegg 6 Monaten vor Reply
  8. Da mein Schwager ein großer Gin Fan ist, wäre das ein tolles Geschenk für ihn.

    Ela Steinacher 6 Monaten vor Reply
  9. Das wäre ein super Geschenk 🙂

    Lena Kämmerer 6 Monaten vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN