14. Türchen: Familie Teifelhart

Das 14.Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt Familie Teifelhart bereit. 🎅🏼⭐️👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb. Wir erzeugen Zuckerrüben, Raps, Körnermais, Weizen, Dinkel und Emmer von dem wir auch Mehl herstellen. Im Stall haben wir Schweine und Hühner. Mit unserer Biogasanlage und den Photovoltaikanlagenerzeugen wir fast soviel Strom wie ganz Merching im Jahr verbraucht.“

Zu gewinnen gibt es einen Geschenkkorb mit Hofprodukten.

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Sonntag, 20.12.2020

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Antworten

  1. Ein tolles und wertvolles Geschenk!

    Renate Christl 1 Jahr vor Reply
  2. Das sieht sehr lecker aus!

    Lena Kämmerer 1 Jahr vor Reply
  3. Ein sehr schöner Korb . Toller Gewinn

    Eisner Sylvia 1 Jahr vor Reply
  4. toller Korb – schöne Idee

    Wolfgang 1 Jahr vor Reply
  5. Mal wieder die Schweinezucht anschauen, dann den Korb mitnehmen – das wäre toll.

    Eugen Seibert 1 Jahr vor Reply
  6. Ein tolles Geschenk das jeder gebrauchen kann.

  7. Produkte aus der Region kommen immer gut an.

    Ela Steinacher 1 Jahr vor Reply
  8. Super Geschenk

    Richard Schmied 1 Jahr vor Reply
  9. Produkte der Region find ich gut. Eine tolle Sache

    E. Dietsch 1 Jahr vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN