17. Türchen: Revolution Repair

Das 17. Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt Revolution Repair bereit.🎅🏼⭐👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Wenn ihr defekte Geräte habt, seid ihr hier genau richtig! Mein Name ist Johannes Stadtherr und ich freue mich, euch bei unserem Adventskalender begrüßen zu dürfen. Es machte mir schon in jungen Jahren Spaß, defekte Geräte zu zerlegen, die Funktionsweise zu verstehen und anschließend zu reparieren. Dieses Hobby konnte ich nun glücklicherweise zum Beruf machen. Ich wünsche euch einen frohen Advent und viel Glück beim Gewinnspiel.“
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für eine Kaffeemaschinenreinigung.
Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Sonntag, 20.12.2020

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Antworten

  1. Sehr cooles Unternehmen!

    Eva Behringer 9 Monaten vor Reply
  2. Besser reparieren als wegwerfen – sehr
    umweltbewußt

    Eisner Sylvia 9 Monaten vor Reply
  3. Eine tolle Idee, auch diese Firma kenne ich bisher noch nicht!

    Renate Christl 9 Monaten vor Reply
  4. Zu wisssen was und wo; der Adventskalender machts möglich.

    Eugen Seibert 9 Monaten vor Reply
  5. Das ist ja cool, wusste auch nicht dass wir dieses Unternehmen in Merching haben.

    Familie Steinacher 9 Monaten vor Reply
  6. reparieren bedeutet auch weniger Müll 👍🏻

    Martina 9 Monaten vor Reply
  7. Super Sache! Was es alles gibt in Merching…

    Simon Meggle 9 Monaten vor Reply
  8. Hut ab junger Mann, finde ich ganz toll, dass es hier bei uns jemanden gibt, der defekte Geräte repariert.
    Notiere ich gleich an der Magnettafel.

  9. Eine super Idee die ich interessant finde.

    E. Dietsch 9 Monaten vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN