19. Türchen: HELU Eventtechnik

Das 19.Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt HELU Eventtechnik bereit. 🎅🏼⭐️👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Euer Lokaler Eventdienstleister rund um Augsburg

Als geborene Merchinger freuen wir uns Teil des Mia Merchinger Adventskalenders und Teams zu sein.
Wir bieten Beschallungsanlagen, Lichtanlagen, und Bühnenbau aus einer Hand. Daher können wir eure Veranstaltung völlig unabhängig von anderen Anbietern mit einer kompletten Sound- und Lichtanlage ausstatten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Planung von Gastronomie und Werbeartikeln, zusammen mit unseren Partnern.
Unsere Erfahrungen reichen von Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen, Hallen- und Zeltfeste bis hin zu Open Air Veranstaltungen, Konzerten und Faschingswägen.
Wir sind bekannt für einen reibungslosen Ablauf und äußerst zuverlässige Arbeit, sowohl bei Auf- und Abbau unseres Equipments als auch bei der Betreuung der Technik während der Veranstaltung.
Wir bieten ein faires Preis-Leistungsverhältnis und erweitern stets unser Equipment, damit wir für jedes Event in der Zukunft ausgestattet sind.
Nutzt unser Kontaktformular, Instagram, Facebook oder unsere Handynummern, um eine direkte Anfrage zu starten. Wir werden uns dann umgehend mit euch in Verbindung setzen und ein unverbindliches Angebot erstellen.

Bleibt gesund und feiert ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

Euer HELU Eventtechnik Team
Manuel Helfer und Tobias Luichtl“

Gewinn

Ein praktisches Biertragel mit unserem Firmenlogo, gefüllt mit der feinsten Auslese der Brauerei Riegele. Vom hopfigen Lebensglück zur süßen Verführung bis hin zum malzigen Feuerwerk enthält unser individuelles Geschenk alle besonderen Bierspezialitäten. Um das Ganze abzurunden gibt es einen 30€ Geschenkgutschein von der Metzgerei Eidelsburger dazu. Wir wünschen viel Spaß beim Genuss des Geschenks.

www.helu-eventtechnik.de

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Sonntag, 20.12.2020

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Antworten

  1. Oh von unserem Lieblingsmetzger 😍😍😍

    Eva Behringer 9 Monaten vor Reply
  2. Weitere Merchinger Jungunternehmer mit tollem Angebot. Super!!!

    Eugen Seibert 9 Monaten vor Reply
  3. Super Idee und viel Erfolg

    Wolfgang 9 Monaten vor Reply
  4. Klingt professionell. Tolle Geschäftsidee.

    Martina 9 Monaten vor Reply
  5. Ich wünsche euch für nächstes Jahr ein volles Auftragsbuch, denn dieses Jahr war ja leider kein „Event“-Jahr.

    Ela Steinacher 9 Monaten vor Reply
  6. Ich drücke euch auch die Daumen, dass es im nächsten Jahr wieder mehr Events zu organisieren gibt!

    Lena Kämmerer 9 Monaten vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN