20. Türchen: Peter Tomaschko

Das 20.Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt Peter Tomaschko, MdL bereit. 🎅🏼⭐️👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Seit 2013 darf ich den Landkreis Aichach-Friedberg als Stimmkreisabgeordneter im Bayerischen Landtag vertreten. Ich bin Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultus und im Ausschuss für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport. Seit Juli 2019 bin ich zudem Vorsitzender der Bayerischen Datenschutzkommission.

Ich setze mich in München mit ganzer Kraft für unser Wittelsbacher Land ein. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Kindergärten, Kinderkrippen und Schulen, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft! Mein wichtigstes Anliegen als Abgeordneter ist die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Deshalb können Sie sich jederzeit gerne mit Ihren Anliegen an mich wenden. 

Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!“

www.peter-tomaschko.de

Zu gewinnen gibt es eine Fahrt in den Bayerischen Landtag für 2 Personen mit Einladung zum Mittagessen.

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt heute Abend nach 21 Uhr.

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Antworten

  1. Peter, ich denke, wir Merchinger wissen was wir an dir haben. Weiter so!

    Eugen Seibert 6 Monaten vor Reply
  2. Danke für das Engagement für unsere Region.

    Martina Schegg 6 Monaten vor Reply
  3. Ein Besuch im Landtag ist bestimmt sehr interessant.
    Noch einen schönen 4. Adventsabend an Familie Tomaschko.

    Henrik Hogrefe 6 Monaten vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN