4. Türchen: Bavarian Woodworks


 

Das 4.Türchen unseres digitalen Adventskalenders stellt Bavarian Woodworks bereit. 🎅🏼⭐️👼🏼❄️🎁🎊🎠🎄✨

„Bei Bavarian Woodworks sind wir sehr begeistert von der Schönheit der Natur. Deshalb basieren fast alle unserer Produkte und Projekte auf natürlichen Werkstoffen. Mit viel Liebe zum Detail kreieren wir immer wieder aufs neue Produkte, die von unseren Kunden begeistert angenommen werden. Durch den Einsatz von moderner Lasertechnologie schaffen wir es innovative Herstellungsmethoden mit klassischen Werkstoffen zu kombinieren und damit einzigartige Produkte zu erschaffen.Eines unserer beliebtesten Produkte ist unsere Holz-Geschenkbox. Durch den innovativen Biegemechanismus, der ohne jegliche Schrauben und Scharniere auskommt, lässt sich die Box wie ein Buch öffnen und schließen.

Abgerundet wird die Weinbox mit einem kraftvollen, intensivem aber sehr samtigen Primitivo aus Süditalien und dazu passender Zartbitter-Schokolade.“

Zu gewinnen gibt es diese Holz-Geschenkbox.

Was ihr tun müsst, um in die Gewinntrommel zu kommen und am Ende die Holz-Geschenkbox zu gewinnen?
⏩ diesen Beitrag kommentieren
⏩ noch höhere Gewinnchancen gefällig? Lasst auf Instagram und Facebook auch noch einen Kommentar da und folgt den Bedingungen dort

Teilnahme Zeitraum ist von 9-21 Uhr.
Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Sonntag, 6.12.2020

Viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

12 Antworten

  1. Sieht cool aus.

    Alexandra Gießer 10 Monaten vor Reply
  2. Liebe „Miamerchinger“,
    Euer Adventskalender ist eine wunderbare Idee! Ich bin schon neugierig, welche Überraschungen sich hinter den 20 weiteren Türchen verstecken!
    Herzlichen Dank für euer Engagement und für eure Kreativität!
    Ein frohes Weihnachtsfest an alle Merchinger!

    Christa Eckstein 10 Monaten vor Reply
  3. Eine sehr schöne Idee!

    Eisner Sylvia 10 Monaten vor Reply
  4. Ich muss gestehen, Bavarian Woodworks war mir bisher nicht bekannt. Der Adventskalender
    har es geändert. Artikel machen neugierig.

    Eugen Seibert 10 Monaten vor Reply
  5. Ne Firma, die ich bisher noch nicht kannte – klingt toll!

    Renate Christl 10 Monaten vor Reply
  6. Schönes Holz. Die Firma kannte ich auch noch nicht. Muss ich mal googlen

    Knorr Birgit 10 Monaten vor Reply
  7. Tolle Idee, wären sicher auch schöne Geschenkideen dabei. Wo findet man Euch denn?

    Jörg Heller 10 Monaten vor Reply
  8. Time for wine, so soll es sein …

    Wolfgang 10 Monaten vor Reply
  9. Schoki und Wein, das muss sein 😃

    Eva Behringer 10 Monaten vor Reply
  10. Das ist ja mal eine schöne Geschenkidee

    Ela Steinacher 10 Monaten vor Reply
  11. Wir freuen uns über euer tolles Feedback! Aktuell findet man uns nur auf Instagram/Facebook. Oder auch gerne per E-Mail: info@bavarian-woodworks.de
    Unsere Website befindet sich aktuell noch im Aufbau.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Loey und Max von Bavarian Woodworks

    Bavarian Woodworks 10 Monaten vor Reply
  12. Schöne Geschenkidee. Geht immer

    E.Dietsch 10 Monaten vor Reply

BEITRAG KOMMENTIEREN